Der Grundstein des MRC- Marchfeld wurde im Jahre 1999 in Gänserndorf gelegt. Dort wurde der MRC-Fidelio im gleichnamigen Clublokal gegründet.Im Jahre 2001 kam es zur Umgestaltung und neuer Namensgebung. Der Club wurde in MRC-Marchfeld-Biker umbenannt. Seit dem Jahre 2013 wird der Club unter dem Namen MRC-Marchfeld geführt. Die Namensgebung wurde mit der bestehenden Bezeichnung der Homepage www.mrc-marchfeld.at  gleich gestaltet. Im Laufe der Jahre hat sich einiges sowohl in der Clubführung als auch in der Gestaltung des Clublebens verändert. Es wurde versucht sich an die Gegebenheiten der Zeit anzupassen und verstaubte Traditionen über Bord zu werfen. Ein Großteil der den Club betreffenden Informationen wird über die neu gestaltete Homepage verbreitet. Im Mitgliederbereich sind alle wesentlichen Informationen für die Mitglieder abrufbar. In diesem Sinne gebührt allen Mitgliedern, welche sich über die Jahre hinweg für den Club einsetzen und diesen unterstützen Dank und Anerkennung. Neben den ein- und mehrtägigen Ausfahrten in Österreich wurden unter anderem teilweise mehrfach auf verschiedenen Routen Kroatien, Südtirol, Italien, Sizilien, Montenegro, Bosnien, Andorra, Frankreich, Spanien und ……. bereist. Außerhalb der Saison werden gerne gemeinsame Veranstaltungen besucht. Wir werden versuchen auch in Zukunft dieses breit gefächerte Angebot für unsere Mitglieder und Freunde beizubehalten. Falls du Interesse an einer Teilnahme bei unseren Ausfahrten hast, oder Mitglied werden möchtest, sende einfach ein kurzes Mail an unseren Obmann Karl Glaser.

Besuche uns mal  auf einem  unserer  Clubabende um nette Benzinggespräche zu führen. Es gibt immer wieder interessante Ausfahrten von unterschiedlicher Dauer sowohl im In- als auch im Ausland. 

 

 

 

Besucher gesamt

©2017 MRC-Marchfeld